Das hat viele überrascht!

Daniela Ludwig ab sofort nicht mehr die stellvertretende CSU-Generalsekretärin

image_pdfimage_print

Rosenheim – Das hat viele überrascht und sie selbst wird es enttäuscht haben: Die Rosenheimer Bundestagsabgeordnete Daniela Ludwig ist ab sofort nicht mehr die stellvertretende CSU-Generalsekretärin! In der ersten Vorstandssitzung unter dem neuen CSU-Chef Markus Söder wurde sie durch den Bundestagsabgeordneten Florian Hahn ersetzt.

Dieser schreibt dazu aktuell auf seiner Facebook-Seite: „Die Stammtische erreichen und zugleich das außen- und sicherheitspolitische Profil meiner Partei schärfen, das ist mein Anspruch als neuer, stellvertretender CSU-Generalsekretär. Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe!“

Foto / Quelle: CSU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren