Baucontainer in Rosenheim aufgebrochen

Mehrere Baumaschinen auf Großbautstelle geklaut - Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Rosenheim – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden zwei Baucontainer einer Rosenheimer Firma an einer Großbaustelle in Rosenheim, Am Oberfeld aufgebrochen. Die Täter entwendeten mehrere Baumaschinen mit einem Wert im niedrigen vierstelligen Bereich. Die Polizei Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Bereich der Baustelle Am Oberfeld verdächtiges wahrgenommen? Wer hat Personen oder Fahrzeuge gesehen, die sich dort möglicherweise unberechtigt aufgehalten haben? Hinweise nimmt die Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer: 08031/200-2200 oder an jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren