Rosenheim: Unfallflucht in der Aventinstraße

In der Nacht auf Dienstag - Unbekannter kracht gegen geparkten Mazda und flüchtet - Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Rosenheim – Ein 27-jähriger Rosenheimer parkte in der Nacht von Montag auf Dienstag seinen braunen Mazda 6 GH gegen 21.30 Uhr in der Aventinstraße. Als er gestermn Morgen gegen 8.00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam und in die Arbeit fahren wollte, wies sein Mazda an der linken vorderen Fahrzeugseite massive Beschädigungen auf, die durch ein anderes Fahrzeug verursacht wurden, welches sich anschließend vom Unfallort entfernte. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Rosenheim bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall oder dem Verursacher machen können, sich unter der Telefonnummer 08031/200-2200 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren