Kehraus in Willing und Au

Party heute um 19 Uhr im Gmoahof - im Auer Zelt scheppert's schon ab15 Uhr mit DJ Flogge

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Kaum hat er richtig angefangen, ist er auch schon wieder vorbei, der Fasching. Doch bevor am Aschermittwoch wirklich alles vorbei ist, wird beim traditionellen Kehraus im Willinger Gmoahof mit der Faschingsgilde Bad Aibling noch einmal so richtig gefeiert. Für gute Laune sorgen auf der Bühne die Original Mangfall Krainer, Einlass ist um18 Uhr, Beginn ist dann um 19 Uhr . Rechtzeitig da sein, denn Karten gibt’s nur an der Abendkasse. Wem das allerdings etwas zu bieder ist …

… der feiert heute im Auer Partyzelt. Dort laden DJ Flogge (Foto) und seine Freunde zum ebenfalls schon traditionellen Elektro-Kehr-House. Schon ab 15 Uhr gibt’s Technosound bis ins Nirvana. Die weiteren Argumente: 100 Liter Freibier warten auf die Gäste, und bis 18 Uhr ist der Eintritt frei!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren