Mit 1,1 Promille durch Großkaro

Polizei stoppt betrunkene Autofahrerin aus Bad Aibling

image_pdfimage_print

Großkarolinenfeld – In der vergangenen Nacht führte die Polizeiinspektion Bad Aibling eine Kontrollstelle in Großkarolinenfeld durch. Im Rahmen der Kontrolle wurde gegen 1:26 Uhr eine 38-jährige Pkw Fahrerin aus Bad Aibling angehalten. Bei der Kontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden, weshalb eine Atemalkoholtest durchgeführt werden.

Dieser ergab einen Wert von über 1,1 Promille, woraufhin eine Blutentnahme veranlasst wurde. Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren