Miesbach: Bus verursacht Schaden

Bewusst geflüchtet oder einfach nicht bemerkt? Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Miesbach – Gestern zwischen 17:15 Uhr und 20:15 Uhr ereignete sich in der Frühlingsstraße in Miesbach, gegenüber des Bahnhofes Miesbach ein Verkehrsunfall, der vermutlich durch einen Omnibus verursacht wurde. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand touchierte der Bus mit dem Heck ein geparktes Fahrzeug, das dadurch beschädigt wurde.

Am geschädigten Fahrzeug entstand ein Schaden im linken Frontbereich. An der Unfallörtlichkeit konnten Scherbenteile des Rücklichts aufgefunden und sichergestellt werden. Ob der Fahrer des Busses den Zusammenstoß bemerkt haben könnte ist unklar.

 

Zeugen werden gebeten, sich bitte bei der Polizeiinspektion Miesbach unter der Telefonnummer 08025/299-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren