Rohrdorf: Über 1000 Euro geklaut

Gelddiebstahl aus einem Bauernhaus am helllichten Tag - Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Rohrdorf – Am vergangenen Sonntag nutzte ein unbekannter Täter die kurzfristige Abwesenheit der Eigentümer eines Bauernhofes in der Unteren Dorfstraße in Rohrdorf in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 17.30 Uhr aus und drang auf bisher unbekannte Weise in die Räume des Bauernhofs ein und entwendete dort einen Geldbetrag in niedriger vierstelliger Höhe.

Im Tatzeitraum wurde eine Frau mittleren Alters beobachtet, wie sie um das Tatobjekt schlich. Wer kann hierzu Angaben machen oder wem ist am Sonntag etwas Verdächtiges aufgefallen?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/9068-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren