Kaugummiautomaten in Rohrdorf geklaut

Täter kamen mit Kettensäge - Holzzaun samt Automaten abgebaut

image_pdfimage_print

Rohrdorf – Am Holzzaun der Montessori-Schule in Rohrdorf, Am Dorfplatz, hingen zwei Kaugummiautomaten, ein Automat mit drei und ein Automat mit zwei Einheiten. Am vergangenen Donnerstag musste ein Mitarbeiter der betreibenden Firma aus Piding feststellen, daß die beiden Automaten entwendet worden waren.

Die Automaten hingen an den Staketenzaun der Schule. Bislang unbekannte Täter haben, vermutlich in den letzten Faschingstagen, mittels einer Kettensäge den Holzzaun durchtrennt und die beiden Automaten samt dem etwa 1,5 Meter langen Holzzaun entwendet.

Der Wert der Automaten wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Der Schaden am Zaun der Schule auf etwa 100 Euro.

Sollte jemand Hinweise auf den oder die Täter geben können, wird dieser gebeten sich an die Polizei in Brannenburg zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren