Feldkirchen-Westerham: Starke Fechter

Zweimal Bronze bei der Bayerischen Florett Meisterschaft

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – Nach Bad Kissingen fuhren Sarah Selmayr und Raphael Balk zu den Bayerischen Florett Meisterschaften für die Sparte Fechten des TV Feldkirchen. Es waren wieder zahlreiche spannende und eng umkämpfte Gefechte, die von beiden bestens gemeistert wurden.

Sarah Selmayr kam in der B-Jugend bis ins Halbfinale. Dort unterlag sie knapp und holte sich damit den 3. Platz. Bei den Schülern U11 startete Raphael Balk in einer großen 9er Runde und konnte sich ebenfalls die Bronze-Medaille erkämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren