Vagen: Spende von den „Holzwürmern”

500 Euro vom Faschingszug für den Pfarrkindergarten

image_pdfimage_print

Vagen – Der Faschingsumzug in Vagen war auch heuer wieder ein Zuschauermagnet. Mit fünfzehn Verkaufsständen wurde dabei auch an das leibliche Wohl der Besucher gedacht. Bereits zum dritten Mal übernahmen „Die Holzwürmer“, alias Josef Schnitzenbaumer, Georg Schäffler und Florian Schäffler solch einen Verköstigungsstand. Nun spendeten sie einen Erlös von 500 Euro an den Vagener Pfarrkindergarten.

Bei der Übergabe freute sich Kindergartenleiterin Dagmar Lenz über diese finanzielle Unterstützung. „Wir werden den Betrag für den Außenbereich im Kindergarten aufwenden, ein paar neue Ideen für die Gartengestaltung habe ich schon“, sagte die Kindergartenleiterin voll Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren