Rosenheim: Geldbeutel gestohlen

Zwei Frauen gleichzeitig an Supermarkt beklaut

image_pdfimage_print

Rosenheim – Fast zeitgleich wurden gestern um 13.30 Uhr auf dem Aicher-Gelände einer 57- und einer 68-jährigen Frau aus Rosenheim die Handtasche aus einem Einkaufswagen entwendet. Die beiden Damen waren beim Einkaufen im Supermarkt und hatten ihre Handtaschen samt Geldbeutel im Einkaufswagen abgelegt.

Ein bisher unbekannter Täter entnahm bei beiden Frauen aus dem Einkaufswagen die Handtaschen mit deren Inhalt. Beim Diebesgut handelt es sich um Geldbörsen, Ausweisen, EC-Karten, der Gesamtschaden wird auf rund 200 Euro geschätzt.

Die Polizei Rosenheim fahndete auch mit Unterstützung der zivilen Einsatzgruppe (ZEG Rosenheim) im Aichergelände, die Täter konnten bisher aber nicht ermittelt werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren