Flintsbach: Rad mit Rucksack gefunden

Zeugen gesucht - Steckt ein Unfall dahinter?

image_pdfimage_print

Flintsbach – Am Freitag wurde die Polizeiinspektion Brannenburg über ein Corratec Damenfahrrad, samt Rucksack, in Flintsbach am Inndam, in Fahrtrichtung Kufstein informiert. Da aufgrund der Auffindesituation, in der Nähe des Inns, ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizeiinspektion Brannenburg, um Zeugenhinweise, seit wann das Fahrrad am Inndam gestanden hat, oder wann dieses von wem dort abgestellt  wurde.

Die Polizeiinspektion Brannenburg bittet nun eventuelle Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum abgestellten Fahrrad und zum Verbleib des Besitzers machen können, sich unter der Telefonnummer 08034 / 90680 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren