Rosenheim: Betrunkener pinkelt auf Stühle

23-jähriger Mann uriniert vor den Augen des Polizei auf die Bestuhlung einer Gaststätte

image_pdfimage_print

Rosenheim – Vor den Augen einer Streifenbesatzung pinkelte ein 23-jähriger Mann aus dem Landkreis Rosenheim heute Morgen gegen 3:15 Uhr am Ludwigsplatz in Rosenheimauf die Bestuhlung eines Cafes. Als die Beamten ihn auf sein Fehlverhalten hinwiesen, zeigte er sich uneinsichtig und fragte die Beamten, wo denn das Problem sei.

Da der Mann stark alkoholisiert war, und sich zudem kaum auf den Beinen halten konnte, wurde er zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Außerdem erwartet den jungen Mann ein empfindliches Bußgeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren