Vagen: Dabei sein ist alles

Zum Generationenlauf ist bald die Anmeldungsgrenze erreicht

image_pdfimage_print

Vagen – Unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ gehen bereits zum vierten Mal sportliche Frauen und Männer für das Team „Kindergarten Vogn – lafft“ im Mai in Geitau beim Hasenöhrllauf an den Start. Letzte Anmeldungen nimmt Teresa Eichender noch unter Telefon 0 80 62/8 07 09 02 oder 01 76/96 57 24 62 entgegen. Es sind bereits 916 der 999  Plätze weg.

Die Mannschaft besteht aus dem Erzieherteam, Eltern und Großeltern, ehemaligen Kindergartenkindern sowie Praktikanten. Auf der insgesamt 5,7 Kilometer langen reizvollen Laufstrecke im Oberland sind Ausdauer und Sportsgeist großgeschrieben. Nach der Anstrengung wird traditionell beim gemeinsamen Essen und Trinken nachgefeiert. Im vergangenen Jahr wurde aus dem Vagener Team die älteste Starterin der 999 Läufer gekürt. Also auf geht´s jung und älter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren