Bad Aibling: Wir verlosen Tickets für das Holi-Fest

Bringt Farbe in Euer Leben - am 4. Mai steigt das Holi-Fest der Farben auf dem Sportgelände in Bad Aibling

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Und schon wieder ein Festival in der LKurstadt, das sich anschickt, ein echter Kult zu werden: Am Samstag, den 4. Mai, treiben es die Partygänger auf dem Holi-Fest der Farben wieder ganz schön bunt. Denn neben coolem Sound von angesagten DJs sind natürlich die Farben das A und O bei dem Happening vor den Toren der Stadt. Mit diesem indischen Brauch wird normalerweise das Frühjahr begrüßt – hier ist es ein einziger großer Partyspaß. Und an diesem Ereignis könnt Ihr mit ein bisschen Glück kostenlos teilhaben: Wir verlosen Tickets für das Holi-Festival. Alle Infos dazu am Ende des Textes.

Es hat sich inzwischen herumgesprochen: Das Holi-Fest der Farben sucht hier in der Region seinesgleichen. Nette Leute, super Stimmung, viel gute Laune, bester Sound und natürlich Farben über Farben – hier können sich alle austoben und in fröhlicher Atmosphäre gemeinsam feiern. Was schon in den vergangenen Jahren ein echter Publikumsrenner war, wird heuer wohl alles bisher Dagewesene toppen. Schon einige Wochen vor Festivalstart stehen die Zeichen auf ausverkauft. Wie gut, dass Ihr hier auf der AIB-Stimme noch Karten gewinnen könnt.

Zuvor noch kurz die Fakten:

Holi – Fest der Farben

● Am 04.05.2019*
● Ehemalige Kaserne Bad Aibling
● Einlassalter: 16 Jahre
● Start: 11 Uhr

WERDE FAN www.facebook.com/festderfarben

*AUSWEICHTERMINE (bei schlechtem Wetter):
11.05.19 // 18.05.19

Hardtickets ●
Dönerium Kolbermoor, Brückenstr. 36
Aral Tankstelle Kolbermoor, Aiblinger Au 52A
Eis-Café Casa Del Gato Bruckmühl, Kirchdorfer Str. 4
Sport Fischbacher Bad Aibling, Münchner Str. 35
Call A Pizza Rosenheim, Äußere Münchener Str. 41
Ticketcenter Kroiss Rosenheim, Stollstr. 1
Feelgood Großkarolinenfeld (ab 17:00 Uhr), Bahnhofstr. 19
Leo’s Raubling, Bahnhofstr. 4

Shuttles:

Ab Rosenheim HBF: 11:00, 12:00, 13:00, 14:00, 15:00, 17:30, 18:30, 19:30, 20:30, 21:30

Ab Holi Festival: 11:30, 12:30, 13:30, 14:30, 17:00, 18:00, 19:00, 20:00, 21:00, 22:00

Die Veranstalter teilen zum Holi-Fest noch Folgendes mit:

* Asthmatiker und Allergiker können an der Veranstaltung nicht teilnehmen da nicht ausgeschlossen werden kann, dass asthmaauslösende bzw. allergische Wirkngen bei der Benutzung des Farbpulvers entstehen.

* Generell kann eine mögliche lokal reizende Wirkung der Haut, Augen und der Schleimhaut (Mund, Nase, Rachen und insbesondere der Atemwege) durch das Farbmehlpulver nicht ausgeschlossen werden.

* Bei Verschiebung aufgrund schlechem Wetters behalten die Karten Ihre Gültigkeit

* Kein Umtauschrecht bei Verschiebung

Fragen zum Fest:

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Bitte unbedingt den Ausweis mitbringen. Das Holi Festival ist ab 16 Jahren.

Darf ich meine eigenen Farbbeutel mitbringen?

Nein, es sind nur Farbbeutel zugelassen welche von uns verkauft werden. Nur so können wir sicher gehen, dass keine Gefahr für Gesundheit und Kleidung besteht.

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein, Rückerstattungen sind nicht möglich. Alle Tickets sind aber frei übertragbar und können weitergegeben werden.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Entweder ausdrucken oder auf dem Smartphone vorzeigen.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Alle Tickets sind übertragbar, der Name auf dem Ticket spielt keine Rolle.

Wo bekomme ich meine Farbbeutel?

Solltest du ein Ticket inkl. Farbbeutel bestellt haben, bekommst du am Eingang für diese Gutscheine ausgehändigt. Die Gutscheine können vor Ort an der Farbausgabe eingelöst werden.

Verlosung:

Für das Holi-Fest in Bad Aibling verlosen wir dreimal zwei Karten. Einfach bis zum kommenden Dienstag, den 23. April, 12 Uhr, eine Mail mit dem Stichwort „Farbenfroh” an: info@aib-stimme.de

Bitte Namen angeben, da wir die Gewinner auf die Gästeliste an der Kasse setzen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren