Au: Bierprobe und Grillen in der Café Alm

Gemütliche Einkehr am Ostersamstag in dem beliebten Treff an der Hauptstraße

image_pdfimage_print

Au/PR – So macht Ostern doppelt Spaß: Wer die Feiertage angemessen einläuten und das schöne Wetter in vollen Zügen genießen will, der ist in der Café Alm in Au bestens aufgehoben. Am Ostersamstag gibt’s ab 11.00 Uhr die Möglichkeit die Biere vom Mariensteiner Brauhaus vom Faß zu probieren. Der Brauer Martin Schwind schenkt selber aus. Dazu gibt’s Bratwurst, Putensteakts sowie Schweinenackensteaks mit hausgemachten Kartoffelsalat.

Die Chefin steht selbst am Grill unds sorgt dafür, dass die Feiertage schon am Samstag so richtig festlich begrüßt werden. Und für alle autofahrenden Zweifler sei am Rande erwähnt: Die Ortsdurchfahrt von Au ist zwar derzeit gesperrt, die Zufahrt zur Cafe Alm vom Feilnbacher Kreisel aus kommend ist allerdings problemlos möglich. Aber wer kommt zur Bierprobe auch schon mit dem Auto?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren