Lass die Sonne rein!

Fensterreinigung von echten Profis - die Glasreinigung Reischenbeck sorgt für den richtigen Durchblick

image_pdfimage_print

Landkreis/PR – Auch wenn sich der April noch stellenweise etwas launisch zeigt, stehen die Zeichen klar auf Frühling. Die grauen Schleier lichten sich, der Schnee weicht aus den Bergen und die Sonne lacht immer öfter und länger. Wie schön, wenn man da zurücklachen kann. Mit freiem Blick auf den Himmel durch glasklare, richtig saubere Scheiben. Wer keine Lust hat, diese Arbeit selbst zu tun, sollte die Profis ranlassen. Denn durch die Spezialisten der Glasreinigung Reischenbeck werden Fenster so gründlich sauber, als wenn man sie gerade erst frisch eingesetzt hätte.

Mario Reischenbeck und sein Team sind dafür bekannt, dass sie beste Arbeit abliefern. Schnell, pünktlich, sauber, absolut zuverlässig, und das seit vielen Jahren. Was trotzdem noch wenige Menschen wissen: Die Fensterreiniger sind nicht nur auf Geschäftsgebäude mit großen Glasfassaden und Schaufenstern fixiert – längst profitieren auch Bewohner und Eigentümer privater Gebäude von der Fachkenntnis des Grafinger Unternehmens. Und das zu einem erstaunlich günstigen Preis, bei dem sich jeder zweimal überlegt, ob er das Fensterleder wirklich in die Hand nehmen soll.  „Vom kleinen Appartement bis zur großen 5000-Quadratmeter-Halle machen wir alles sauber”, sagt Mario Reischenbeck und weist dabei auf einen ganz besonderen Service hin: Vor jedem Putztermin kommt er selbst vorbei und schaut sich das Objekt persönlich an. „So kann ich am besten seriös die Kosten, Aufwand und Zeit berechnen.”

Profitieren können davon am Ende beide Seiten, denn dadurch liefern die Saubermänner stets das bestmögliche Ergebnis ab. Kunden des Betriebs schätzen dies schon lange: Wer einmal die Dienstleistungen der Reischenbecks in Anspruch genommen hat, bleibt ihnen treu. Der Chef fügt stolz hin zu: „Wir arbeiten vorwiegend mit langjährigen Stammkunden zusammen.” Tendenz: steigend. Deshalb kann es in heißen Phasen durchaus zu Wartezeiten kommen, die treue Kundschaft allerdings gerne in Kauf nimmt.

Dennoch: Ein Anruf und ein Informationsgespräch bei der Glasreinigung Reischenbeck lohnt sich jederzeit, denn hier gibt’s rund um das Thema Gebäudesauberkeit noch viel mehr im Angebot. Außerdem: Es wäre doch schade, wenn an einem strahlenden Frühlings- oder Sommertag ausgerechnet die Sonne ausgesperrt wäre.

Glasreinigung Reischenbeck
Bruckhof 8
83550 Emmering
08039-49 89 762

www.galsreinigung-mario-reischenbeck.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren