Rosenheim: Heimatbesuch

Der Singer/Songwriter Emanuel Reiter schaut am 1. Mai auf ein Gastspiel im „Le Pirate" vorbei

image_pdfimage_print

Rosenheim – Er begeisterte schon das Aiblinger Publikum bei einem Auftritt in Lindners Weinkeller im Rahmen eines „RESPEKT!”-Konzerts. Jetzt kommt er wieder in seine Geburtsregion zurück, denn Emanuel Reiter ist ein Deutsch-Pop Singer/Songwriter aus der Schweiz mit Wurzeln in Rosenheim. Sein Debütalbum „Von guten & anderen Zeiten“ konnte Platz 38 in den Schweizer Charts erreichen. Seine Lieder wurden sowohl in namhaften Radios als auch von bekannten TV-Stationen gespielt. Am schönsten jedoch kommt die Musik des Songpoeten live zum Tragen.

Und so heisst die perfekte Kombination für einen bewegenden Konzertabend Emanuel Reiter & Publikum. Am Mittwoch, 1. Mai spielt er ein exklusives Solo-Konzert im legendären Jazz Club „Le Pirate“ in Rosenheim. Konzertbeginn ist um 20 30 Uhr. Tickets gibt es für an der Abendkasse oder per Reservierung unter der Emailadresse wolfganglentner@web.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren