Rosenheim: Foodtruck aufgebrochen

Polizei kann in der Mangfallstraße zwei junge Täter festnehmen

image_pdfimage_print

Rosenheim – Beamte der Rosenheimer Polizei nahmen heute Nacht um 0.30 Uhr einen 21-jährigen sowie einen 20-jährigen aus Rosenheim in der Mangfallstraße fest. Anwohner meldeten zwei verdächtige Personen im Bereich der Mangfallstraße. Das Duo soll sich an einem geparkten Foodtruck zu schaffen machen. Die Streife konnte am Foodtruck Aufbruch- und Hebelspuren feststellen, die Täter waren nicht mehr vor Ort.

Im Rahmen der Fahndung konnten jedoch die zwei Heranwachsenden angetroffen und festgenommen werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgrund eines Kfz-Aufbruches aufgenommen. Es muss im weiteren Verlauf aber noch geklärt werden, ob und welche Gegenstände aus dem Truck genau gestohlen wurden. Die beiden Tatverdächtigen gaben jedenfalls gegenüber den Beamten an, sie wollten den Truck nur „überprüfen“, ob er auch verschlossen sei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren