Bad Aibling: Unfallflucht bei Kaufland

Geparkter Pkw auf dem Parkplatz angefahren - Verursacher macht sich aus dem Staub

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Gestern Vormittag kam es im Zeitraum zwischen 10:15 Uhr und 12:45 Uhr auf dem Kundenparkplatz des Kauflands in der Grassingerstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem parkenden Pkw. Der geparkte Wagen wurde dabei an der hinteren Stoßstange an der Fahrerseite erheblich beschädigt. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs flüchtete anschließend jedoch, ohne der Geschädigten seine Personalien bekannt zu geben.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Aibling unter der Tel. 08061/9073-0 zu melden.

 

 

Vornb/ A

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren