Bad Aibling: Holi-Fest verschoben

Wetteraussichten zu schlecht - neuer Termin am 11. Mai

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Ach, wenn doch nochmal Ostern wäre – dann würde das diesjährige Holi-Fest eine echte Schau. Denn zum bunten Farbenspektakel braucht’s einfach schönes Wetter. Und da dies morgen absolut nicht da sein wird, haben die Veranstalter das Event im Sportpark auf Samszag, den 11. Mai, in der kommenden Woche verschoben. Das steht zwar schon seit einigen Tagen auf der Facebook-Seite des Holi-Festes, doch zur Sicherheit vemelden wir es hier noch einmal.

Und nun heißt es: positiv denken, ein paar Stoßgebete gen Himmel schicken und darauf hoffen, dass am 11. Mai die Sonne lacht – dann macht die Party richtig Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren