Bad Aibling: Weibamarkt bis Sonntag

Beliebter Markt an der Ausstellungshalle - das komplette Programm

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Wie’s der Name schon sagt: Hier gibt’s vor allem Schönes, Gesundes, Informatives und Praktisches für de Weibaleut. Von de Weibaleut. Es ist wieder Weibamarkt in Bad Aibling. Noch bis zum Sonntag gibt’s in der und um die Ausstellungshalle allerhand Sehens- und Begehrenswertes zu kaufen. Und obwohl mit dem Programm wohl in erster Linie die Frauen angesprochen werden – es dürfen auch die Männer vorbeischauen. Das genaue Programm gibt’s hier.

Kunsthandwerk trifft Handwerkskunst, Filz kombiniert sich mit Strick und Seide, Objekte aus Holz, Keramik und vieles mehr. Im Vortragszelt gibt es ein interessantes Rahmenprogramm mit Musik, Lesungen und Vorträgen und in der Mitte des Platzes das beliebte Weibamarkt- Lagerfeuer. Auch fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das Programm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren