Bruckmühl: „Weniger Agrarfabrik ist mehr Bauernhof !“

ÖDP-Infoabend zu gesunden Lebensmitteln, Bauernhofsterben Tier- und Artenschutz

image_pdfimage_print

Bruckmühl – Unter dem Motto „Weniger Agrarfabrik ist mehr Bauernhof !“ hält der ÖDP -Europakandidat Ludwig Maier seinen Vortrag am Donnerstag, den 16. Mai, beim Brückenwirt in Bruckmühl und stellt seine Agrarpolitik für Europa vor. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Hierbei geht er auf die zum Teil ungerechten Förderstrukturen und wirtschaftlichen Verflechtungen  ein und zeigt seine Alternativen auf. Maier ist stellvertretender ÖDP-Kreisvorsitzender und Vorsitzender im Bundesarbeitskreis Landwirtschaft, Tierschutz und Gentechnik der ÖDP. Er blickt auf  eine jahrzehntelange Praxiserfahrung als Landwirt und Ökobauer zurück.

Die Veranstaltung, zu der der ÖDP-Ortsverband Mangfalltal alle interessierten Bürger einlädt, beginnt um 20 Uhr beim Brückenwirt, Göttinger Straße 1, Bruckmühl.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren