Heufeld: Drinnen oder draußen?

„Kultur im Korbinianspark“ startet heute mit der Heufelder Blasmusik in die Sommersaison 2019

image_pdfimage_print

Heufeld – Auch in diesem Jahr ist im Heufelder Korbinianspark wieder viel geboten: An jedem zweiten Mittwoch im Monat wird der Korbinianspark (direkt gegenüber der Pfarrkirche) mit Musik und Leben gefüllt. Durch die erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre hat sich der Park zu einem Treffpunkt für Musikbegeisterte Heufelder und zahlreiche Gäste aus der Umgebung entwickelt. Den Auftakt macht schon traditionell die Heufelder Blasmusik – und zwar heute Abend am Mittwoch, 8. Mai, Beginn ist um 19.00 Uhr.

Eingeladen sind alle, die ein paar gemütliche und entspannte Stunden unter freiem Himmel bei schöner Musik und mit netten Leuten genießen möchten.

Der Musikförderverein der Pfarrei Heufeld freut sich als Veranstalter auf gelungene Veranstaltungen und viele gutgelaunte Gäste!

Übrigens: Die Sonne ist auch eingeladen, ob sie denn auch wirklich kommt, entscheidet sich heute wohl erst kurz vor Beginn. Aber falls es doch regnen sollte, findet die Veranstaltung im nahegelegenen Heufelder Pfarrheim statt. Der Eintritt ist wie immer frei, für Sitzplätze ist gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren