Vagen: Sportlicher Opa

Ältester Teilnehmer beim Teamlauf in Geitau kam aus Vagen

image_pdfimage_print

Geitau/Vagen – Bereits zum vierten Mal startete ein Team für den Kindergarten Vagen beim Teamlauf in Geitau. An den Start bei regnerischem Wetter gingen für „Kindergarten Vogn – lafft” diesmal aus Termingründen drei Männer und drei Frauen. Während im letzten Jahr aus dem Laufteam die älteste Teilnehmerin gekürt wurde, ging heuer der erste Platz an den ältesten Teilnehmer (Foto M.). Gratulation den sportlichen Großeltern!

Dem Starterfeld, bestehend aus 999 Läufer und Läuferinnen ist die gemütliche Atmosphäre des Hasenöhrlhofes und dem griabigen Beisammensein und Ratschen sehr wichtig. Einer Neuauflage für dieses generationenübergreifende Erlebnis nächstes Jahr steht also nichts im Wege.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren