Au: Freibier für Väter!

Mehrere Aktionen der Cafe Alm - Grillen am Vatertag

image_pdfimage_print

Au – Da macht das Essen gleich doppelt so viel Spaß: Am kommenden Donnerstag, dem Vatertag, grillt das Team der Cafe Alm ab Mittag Hopfengriller, Nackensteaks und Putensteaks, dazu gibt’s hausgemachten Kartoffelsalat. Und obendrein haben Franzi Rield und ihre Leute noch ein Geschenk für alle Papas – es gibt für sie zum Grillen ein Bier vom Mariensteiner Brauhaus oder ein Schwarzbier vom Glas-Bräu gratis dazu!

Doch es gibt noch mehr Aktionen, für die es sich lohnt, einen Abstecher im gemütlichen Treff an der Hauptstraße zu machen:

Thailändische Küche

Denn Aody kocht im Juni gleich zweimal thailändisch. Der thailändische Koch verwöhnt die Gäste am kommenden Wochenende, dem 1. und 2. Juni, Mittag bis 14.00 Uhr mit Spezialitäten aus seiner Heimat.

Damit nicht genug:

Den ganzen Juni gibt’s ein Handwerker-Frühstück zum Mitnehmen
( Kaffee und 1 Butterbreze). Und das für nur 3,50 Euro!

 

Reservierungen unter info@cafe-alm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren