Tretbulldog-Treffen begeistert die Kinder

Familienfest des Stopselclubs Mietraching für Alt und Jung eine Riesengaudi

image_pdfimage_print

Wieder ein großer Erfolg war das Familienfest des Stopselclubs Mietraching für Alt und Jung. Bereits zum neunten Mal fand das Tretbulldog-Treffen statt, bei dem die Kinder diesmal einen alten Eicher samt Anhänger ziehen mussten. Und damit nicht genug, auf dem Anhänger saß noch das „Miadakina Sinftett”, welches dazu munter aufspielte.

Die Kinder hatten diesmal eine richtig schwere Aufgabe, die sie aber wieder mit Bravour meisterten. Große Begeisterung kam auch an der Outdoor-Kegelbahn sowie an der Hüpfburg auf, die eigens für die Kinder aufgebaut worden waren.

Auch die Väter genossen die kulinarischen Schmankerl der Stopselerküche und die edlen Biere aus Maxlrain und verharrten bis in die Abendstunden im Festzelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren