Bad Aibling: Pflanzliche Ernährung mit dem Gen-Code

Vortrag und Gesundheitsgespräch am kommenden Samstag bei Tom & Mäx

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Das ist jetzt Werbung in eigener Sache: Denn wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, war ich Anfang des Jahres bei einem Basiskurs „Ernährungsberater” dabei. Dazu ernähre ich mich seit gut zweieinhalb Jahren pflanzlich vollwertig und mache das darüberhinaus ganz individuell angepasst auf Basis meiner eigenen DNA. Ergebnis: Mehr Fitness, noch mehr Wohlbefinden und weniger Kilos. Zeit, diese Erfahrungen und diese Ernährungsform zu teilen und bekannt zu machen. Am kommenden Samstagnachmittag, den 15. Juni, um 16 Uhr in den Räumen von Tom & Mäx, dem veganen Imbiss in Bad Aibling.

Unter der Überschrift „Pflanzlich vollwertig mit dem Gen-Code” möchte ich aufzeigen, wie sich zwei meiner Meinung nach geniale Ernährungsformen ergänzen und wie man so genau die Lebensmittel findet, die zu einem am besten passen.

Wer sich dafür interessiert, Neues kennen zu lernen und vielleicht auch etwas an seiner bisherigen Ernährungs- und Lebensweise verändern will, der ist herzlich eingeladen, sich über das Thema pflanzliche personalisierte Ernährung etwas genauer zu informieren.

„Pflanzlich vollwertig mit dem Gen-Code”
Samstag, 15. Juni, 16 Uhr
Tom & Mäx – vegan genießen
Westendstraße 9, Bad Aibling
Eintritt frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren