Schliersee: Einstieg über die Terrasse

Einbruch im Ortsteil Neuhaus - Schränke durchwühlt - Beute nur 80 Euro

image_pdfimage_print

Schliersee/Neuhaus – Am Samstag wurde in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 17:30 Uhr in einem freistehenden Einfamilienhaus in der Dürnbachstraße eingebrochen. Der oder die Täter betraten das Grundstück über die Hofeinfahrt und gelangten zur nicht einsehbaren Terrasse. Dort wurde ein vor der Terrassentüre angebrachtes Eisentor geöffnet und die Scheibe mit einem Wegbegrenzungsstein eingeworfen. Im Haus wurden einige Schränke geöffnet und durchwühlt. Der Beuteschaden beläuft sich auf 80 Euro.

Die Hausbesitzer waren zur Tatzeit nicht zu Hause. Die Polizei Miesbach bittet Anwohner der Dürnbachstraße und weitere Zeugen um sachdienliche Hinweise. Tel.: 08025/299-0

Foto: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren