Bad Aibling: Kinder im Mittelpunkt

Entspannter Familientag auf dem Volksfest - die Fotos vom Mittwoch

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Alles für die Kinder! Am gestrigen Familientag hatten die Kleinen das Sagen auf dem Pfingstvolksfest. Verbilligte Fahrpreise, Aktionen wie Kinderschminken und günstiges Essen für die Kinder waren die Attraktionen, die von den Besuchern gerne genutzt wurden. Für die ganz Kleinen hatte Familie Diebold ihr schönstes Kinderkarussell aufgebaut, und auch das Kasperltheater im Festzelt erfreute sich großer Beliebtheit. Und nicht vergessen: Heute Abend steigt das große Brillantfeuerwerk!

So schön war’s mit den Kleinen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren