Bad Aibling: Hits, Hits, Hits

The Fine spielen heute Abend live im Kurpark

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Keine Angst: Das Wortspiel mit „The Fine” lassen wir heute mal unbenutzt stecken. Trotzdem wird das heute bei „Kultur im Park” ein äußerst f.., freudiger Abend. Denn wettertechnisch ist – wie sollte es auch anders sein? – mal wieder alles hergerichtet, und auf der Bühne steht ab 19.30 Uhr eine Band, die sich mit Hits nicht lumpen lässt. Die Combo von MIR-Urgestein Manfred Lenz hat dabei vor allem ein Herz für die Oldies der Beat-Ära. Und noch einige weitere musikalische Überraschungen auf Lager. Wie könnte das Wochenende besser starten?

The Fine ist eine Coverband mit Klassikern aus der BeatRockPop-Ära der 60er und frühen 70er Jahre. Das Repertoire umfasst u.a. Songs von den Beatles bis zu den Rolling Stones, Joe Cocker, Eric Burdon, The Doors, The Kinks, Manfred Mann, Simon & Garfunkel oder Bob Dylan – und bei jeder Melodie das ganze Herz.

The Fine zeigt, dass diese Dekade einen Zeitgeist hatte, eine Message gar. Dass Musik mehr ist als eine Handvoll Töne und Halbtöne, Worte mehr als Buchstaben.

… and the beat goes on …

 

Der Eintritt ist frei!

Bei Regen wird im Kurhaus Bad Aibling gerockt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren