Heufeld: Gute Unterhaltung am Mittwoch

Bläserquartett Wagner und Familienmusik Wallner - zwei Gruppen machten Musik im Korbinianspark

image_pdfimage_print

Heufeld – sehr abwechslungsreich war die zweite Veranstaltung der Reihe „Kultur im Korbinianspark“ am vergangenen Mittwoch. das Bläserquartett Wagner und die Familienmusik Wallner (Foto l.) sangen und spielten abwechselnd bei lauen Sommertemperaturen. In geselliger Atmosphäre lauschten die Besucher der Musik und nutzten die Gelegenheit zu angeregten Gesprächen. Wetter, Musik und Stimmung waren wieder einmal perfekt, so dass die letzten Besucher erst in den späten Abendstunden den Heimweg antraten.

Der dritte musikalische Abend findet am 10.07.2019 mit dem Miadakina Sinftett und der Aschberger Stubenmusik statt. Weitere Termine sind am 14.08. und am 11.09.2019. Beginn jeweils um 19.00 Uhr. Text: Juliane Grotz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren