Feldkirchen-Westerham: Aufdringlicher Bursche

Unbekannter Mann umklammert eine junge Frau und flüchtet anschließend

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – Gestern gegen Mittag war eine 18 jährige Frau zu Fuß vom Ortskern Feldkirchen-Westerham in Richtung Bahnhof Westerham unterwegs. Unweit vom Bahnhof entfernt, im Bereich der Heubergstraße, wurde die Frau plötzlich von hinten von einem Mann umklammert. Sie konnte sich jedoch schnell aus der Umklammerung befreien und schrie den Unbekannten lautstark an.

Der Mann entfernte sich schnell in Richtung Miesbacher Straße. Die Motivation des Mannes ist bislang unklar.

Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden: etwa 17 Jahre, braune, kurze  Haare, 180 cm, mitteleuropäische Erscheinung, bekleidet mit einem dunklen T-Shirt und einer Jeans.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Aibling, Tel. 08061/90730, zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren