Hausham: Fußgänger mit Auto am Ellenbogen touchiert

Unfallverursacher stoppt kurz und nimmt dan Reißaus - Suche nach weißem Pkw

image_pdfimage_print

Hausham – Gestern gegen 16.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Schlierseer Straße 2 in Hausham. Dabei wurde ein 71-jähriger Haushamer von einem vorbeifahrenden Pkw mit dem Außenspiegel am Ellenbogen touchiert. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher hielt zunächst an der Unfallstelle an, setzte jedoch nach kurzer Zeit seine Fahrt fort, ohne dem Geschädigten seine Personalien zu hinterlassen.

Laut dem verunfallten Haushamer handelt es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen weißen Pkw mit ausländischem Kennzeichen.

Die Polizei Miesbach bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08025/299-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren