Schechen: Der fliegende BMW

Fahrzeug kommt von Fahrbahn ab und landet zehn Meter weiter an einem Baum

image_pdfimage_print

Schechen – In der vergangenen Nacht gegen 1 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem BMW die Staatsstraße 2080 von Deutelhausen in Richtung Großkarolinenfeld. Dabei kam er mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und flog durch die Luft. Der Flug wurde durch einen zehn Meter weiter stehenden Baum gestoppt – das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Der 22-Jährige wurde schwer verletzt ins Klinikum Rosenheim eingeliefert. Der genaue Hergang muss noch ermittelt werden.

Während der Aufnahme befanden sich die Freiwilligen Feuerwehren Großkarolinenfeld, Marienberg und Westerndorf St. Peter, sowie mehrere Rettungswägen und ein Notarzt an der Einsatzörtlichkeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren