Rosenheim: Radlerin gestürzt

Unfallzeugen gesucht - Verkehrsunfall gestern Morgen in der Prinzregentenstraße

image_pdfimage_print

Rosenheim – Gestern gegen 6:40 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Prinzregentenstraße und Hubertusstraße ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Fahrradfahrerin.  Die 56-Jährige aus Rosenheim wollte die Kreuzung in gerader Richtung überqueren. Vor ihr bog jedoch ein Pkw nach links ab und nahm ihr so die Vorfahrt. Die Radfahrerin musste abrupt bremsen um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden und stürzte dabei. Sie zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich ins Klinikum Rosenheim verbracht.

Die Personen vor Ort konnten leider nur ein falsches Kennzeichen des flüchtenden Pkw mitteilen. Lediglich, dass es sich um einen kleinen, dunklen Kombi handeln soll, ist bekannt.

Es wird um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Rosenheim (08031-200-2200) gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren