Bad Aibling: Ab jetzt parteilos

Stadtrat Wilhelm Bothar tritt aus der ÖDP aus

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Es hat sich schon seit einiger Zeit angekündigt: Nach längeren Überlegungen tritt Stadtrat Wilhelm Bothar jetzt aus der ÖDP aus. Nachdem die ÖDP, speziell der Ortverband Mangfalltal und der Kreisverband Rosenheim, das Mandat nicht unterstützt hatten und sich dies wahrscheinlich auch bis zur Komunalwahl im nächsten Jahr nicht ändern wird, beschloss Bothar, aus der ÖDP auszutretten um sich noch besser um Bad Aibling kümmern zu können.

Hier werden dieses Jahr noch einige interesannte Anträge kommen. Die Ausschussgemeinschaft mit der Bayernpartei wird weiterhin fortgesetzt. Stadrat Bothar wird bis zur Komunalwahl parteilos im Bad Aibinger Stadtrat verbleiben, für welche Partei er dann 2020 antritt, wird sich erst im Herbst entscheiden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren