Samerberg: 17-Jährige schwer verletzt

Motorradfahrer stürzt in Kurve - Sozia muss mit Rettungshubschrauber abtransportiert werden

image_pdfimage_print

Samerberg – Gestern Nachmittag gegen 15:25 Uhr kam ein 19-jähriger Kraftradfahrer aus Emmering mit seiner 17jährigen Mitfahrerin ohne Fremdbeteiligung auf der Kreisstraße RO9 am Samerberg in einem Kurvenbereich zu Sturz. Die Sozia verletzte sich durch den Sturz schwer und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Fahrer blieb unverletzt, wurde jedoch zur genaueren Abklärung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Das Kraftrad musste abgeschleppt werden. Für die Landung des Rettungshubschraubers, die Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs musste die Unfallstelle zeitweise gesperrt werden.

Foto: Georg Barth

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren