Au: Auf geht’s zum Waldfest

Au – Wer einmal dabei war, kommt immer wieder. Und wenn dann das Wetter noch passt, kann’s ein richtiger Kracher werden. Der Trachtenverein Immergrün Au bei Aibling lädt heuer wieder zu seinem traditionellen Waldfest am Schwimmbadhölzl ein. Drei Tage lang heißt das vor den Toren des Schwimmbads: Feiern, lachen und Tradition pflegen. Das Programm:

• Freitag, 05. Juli      ab 19 Uhr Bier- und Weinfest mit der Auer Musi

• Samstag, 06. Juli   ab 19 Uhr Bierfest mit der Trachtenkapelle Dettendorf

• Sonntag, 07. Juli    10.15 Uhr Gottesdienst

                                    anschl.     Frühschoppen und Mittagstisch mit der Auer Musi

                                    ab 18 Uhr Festausklang mit der Rouder Blechblosn

An allen Tagen gibt es Schmankerl aus der Waldfestküche sowie Barbetrieb. Außerdem zeigen die Plattlerkinder, Jugendgruppe und die Aktiven ihr Können. Am Sonntag warten auf die kleinen Besucher verschiedene Spiele und eine Kegelbahn.

Die Schalkfrauen verwöhnen die Gäste mit selbstgemachten Kuchen, Schmalzgebäck und Kaffee.

Als Ausweichtermin ist das darauffolgende Wochenende 12. und 13. Juli vorgesehen. Wetterbedingte Terminverschiebungen sind auf der Homepage www.tv-au.de zu erfahren.

Die gesamte Bevölkerung aus nah und fern ist herzlich eingeladen!