Spinne auf Europatour

Filmtipp: „Spider-Man: Far From Home" im Aibvision - PLUS: Trailer und komplettes Kinoprogramm

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Die Macher im Marvel Cinematic Universe (MCU) haben Überstunden gemacht. Denn schon kurz nach „Avengers 4: Endgame” rückt nun der neue Spider-Man auf die Leinwand nach. Und der baut natürlich auf die Avengers auf. Ein Schnellschuss ist es trotzdem nicht geworden. „Far From Home” glänzt durch seinen Mix aus Schülerkomödie mit treffenden Gags und atemberaubender Action. Ein Film, der sich permanent steigert und am Ende die Zuschauer mit nur einem Wunsch zurücklässt: Das bald der nächste Spider-Man gedreht wird. Am Mittwoch im Aibvision in der Preview.  

Peter Parker (Tom Holland) a. k. a. Spider-Man geht zusammen mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya), dem nervigen Flash (Tony Revolori) und dem Rest der Bande auf Klassenfahrt nach Europa. Peters Plan, den Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell wieder verworfen, als der Trip von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und seinen Agenten unterwandert und gekapert wird. Spider-Man soll ihnen dabei helfen, die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären. Fury und seine rechte Hand Maria Hill (Cobie Smulders) haben für den Kampf bereits außerirdische Verstärkung im Gepäck: Mysterio (Jake Gyllenhaal), der seinem Namen alle Ehre macht, hat seine Heimat an die Kreaturen verloren und schwört Rache. Außerdem nimmt er den nach den Ereignissen aus “Avengers 4” noch immer aufgewühlten und führungslosen Peter Parker unter seine Fittiche. Gemeinsam verfolgen sie die Angreifer quer durch Europa und landen dabei unter anderem in Venedig, Prag, London und Berlin.
.
Fortsetzung zu “Spider-Man: Homecoming” aus dem Jahre 2017.

Hier werden die Fäden gesponnen:

 

Das Kinoprogramm in Bad Aibling:

Aibvision

Dienstag, 2. Juli
Men in Black: International (3D) – 19.50 Uhr
Yoga – Die Kraft des Lebens – 17.30 Uhr
Pets 2 – 17.15 Uhr
Pets 2 (3D) – 17 Uhr, 20 Uhr
Rocketman – 19.30 Uhr

Mittwoch, 3. Juli
Men in Black: International (3D) – 19.50 Uhr
Yoga – Die Kraft des Lebens – 17.30 Uhr
Pets 2 – 17.15 Uhr
Pets 2 (3D) – 17 Uhr, 20 Uhr
Spider Man: Far From Home (3D) – 19.50 Uhr
Traumfabrik – 19.40 Uhr

 

Lindenkino

Dienstag, 2. Juli
Yoga – Die Kraft des Lebens – 19.15 Uhr

Mittwoch, 3. Juli
Rocketman – 19.30 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren