Alter Bekannter im Salingarten

Fußstreife trifft auf polizeibekannten Mann, der unter Drogen und Alkohol steht

image_pdfimage_print

Rosenheim – Eine Fußstreife der Rosenheimer Polizei stellte gestern um 13 Uhr im Salingarten einen 35-jährigen Rosenheimer fest, der den Beamten aus vorangegangenen Vorkommnissen bereits gut bekannt war. Ihm wurde auch aufgrund einer gerichtlichen Weisung auferlegt, keinen Alkohol und Drogen konsumieren zu dürfen. Was diesen aber wenig scherte – der Mann war nämlich sichtlich alkoholisiert und gab auch an, Drogen konsumiert zu haben.

Im Anschluss erfolgte die Verbringung zur Dienststelle und ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen seine Führungsaufsichten wurde eingeleitet.

Die Staatsanwaltschaft Rosenheim ordnete nach Rücksprache mit dem Amtsgericht eine Blutentnahme an, zur Beweisführung für das Strafverfahren bzgl. dem Konsum von Drogen und Alkohol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren