Vagen: Schloss-Serenade fällt ins Wasser

Wegen düsterer Wetterprognosen für morgen - beliebte Veranstaltung abgesagt

image_pdfimage_print

Vagen – Nach dem Bürgerfest Bad Aibling (wir berichteten) muss nun auch die nächste Freiluftveranstaltung an diesem Wochenende abgesagt werden. Die Schloss-Serenade in Vagen, normalerweise ein Treff für tausende Besucher, fällt heuer aus. Schweren Herzens entschlossen sich die Veranstalter, die Musikkapelle Vagen, dazu, das musikalische Stelldichein vor dem Vagener Schloss abzusagen. Es hätte morgen, Samstag, den 13. Juli, am Abend stattfinden sollen.Unser Tipp für alle enttäuschten Aiblinger und Vagener: Man trifft sich in der Mitte in Bruckmühl, geht übers Volksfest und ins Festzelt – und spült dort seinen Kummer runter.

Besonders bitter für die Vagener: Während das Bürgerfest in Bad Aibling wohl für den 27. Juli erneut angesetzt wird, gibt es für die Schloss-Serenade keinen Ersatztermin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren