Bruckmühl: Bewachtes Spektakel

Feuerwehr Bruckmühl aufmerksamer Beobachter beim Feuerwerk des Volksfestes

image_pdfimage_print

Bruckmühl – Die einen feiern, die anderen wachen: Damit das Volksfest allen Beteiligten als eine schöne und friedliche Veranstaltung in Erinnerung bleibt, bewachten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bruckmühl am gestrigen Abend das traditionelle und alljährliche Feuerwerk. Im Einsatz waren das 11/1 und das HLF.

Auch für die Feuerwehrler war es wie immer ein absolut sehenswertes Spektakel, das aber auch nicht zu unterschätzen ist. Mit dabei wieder natürlich die Freunde vom BRK Bereitschaft & First Responder Bruckmühl.

Am Ende des Feuerwerks lautete das Fazit: „Es kam zu keinerlei Störungen und alle Besucher verhielten sich vorbildlich. Genauso muss es sein. In diesem Sinne – auf ein weiterhin ruhiges und einsatzloses Volksfest!”

Fotos: © Feuerwehr Bruckmühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren