Die ewige Spinne

Filmtipp: „Spider-Man: Far From Home" - PLUS Trailer und komplettes Kinoprogramm

image_pdfimage_print

Bad Aibling – In der Sommerzeit sind neue Kinofilme eher Mangelware. Obwohl das doch der perfekte Platz wäre: ein angenehm klimatisierter Kinoraum, dazu ein feiner Film, der von tropischen Temperaturen ablenkt. Zudem wird man wohl kaum mit überfüllten Sälen zu tun haben. Freie Platzwahl ist angesagt. Obwohl wir den Film hier schon mal vorgestellt haben, sei der neue Spider-Man erneut allen Marvel- und Action-Fans ans Herz gelegt. Der Mix aus guten Stunts, starken Animationen und Schülerkomödie sitzt!

Peter Parker (Tom Holland) a. k. a. Spider-Man geht zusammen mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya), dem nervigen Flash (Tony Revolori) und dem Rest der Bande auf Klassenfahrt nach Europa. Peters Plan, den Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell wieder verworfen, als der Trip von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und seinen Agenten unterwandert und gekapert wird. Spider-Man soll ihnen dabei helfen, die mysteriösen Angriffe gefährlicher, aus Elementen bestehender Monster aufzuklären. Fury und seine rechte Hand Maria Hill (Cobie Smulders) haben für den Kampf bereits außerirdische Verstärkung im Gepäck: Mysterio (Jake Gyllenhaal), der seinem Namen alle Ehre macht, hat seine Heimat an die Kreaturen verloren und schwört Rache. Außerdem nimmt er den nach den Ereignissen aus “Avengers 4” noch immer aufgewühlten und führungslosen Peter Parker unter seine Fittiche. Gemeinsam verfolgen sie die Angreifer quer durch Europa und landen dabei unter anderem in Venedig, Prag, London und Berlin.

Spider-Man zum Vorschauen:

 

Das Kinoprogramm in Bad Aibling:

Aibvision

Dienstag, 23. Juli
Spider-Man: Far from Home (3D) – 19.50 Uhr
Pets 2 – 17 Uhr
Der König der Löwen – 16.50 Uhr, 19.40 Uhr
Der König der Löwen (3D) – 16.30 Uhr, 20 Uhr

Mittwoch, 24. Juli
Spider-Man: Far from Home (3D) – 19.50 Uhr
Pets 2 – 17 Uhr
Der König der Löwen – 16.50 Uhr, 19.40 Uhr
Der König der Löwen (3D) – 16.30 Uhr, 20 Uhr

 

Lindenkino

Dienstag, 23. Juli
Spider-Man: Far from Home – 16.15 Uhr
Alpgeister – 19.20 Uhr

Mittwoch, 24. Juli
Spider-Man: Far from Home – 16.15 Uhr
Alpgeister – 19.20 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren