Bad Aibling: Brand in Garage

Kühlschrank fängt zum Brennen an - nur Sachschaden

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Einsatz in der Sommerhitze für die Aiblinger Feuerwehr. Heute um kurz vor 15 Uhr ging die Meldung ein „schwarzer Rauch in der Madaustraße”. Tatsächlich geriet dort in einer Garage durch einen technischen Defekt ein Kühlschrank in Brand. Dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht und ein Ausbreiten und Übergreifen auf das Wohngebäude verhindert werden. Allerdings …

… gibt es doch gerade bei diesen sommerlichen Temperaturen einen herben Verlust in der Garage zu beklagen: Zwei Tragerl Maxlrainer Bier wurden durch das Feuer zerstört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren