Oberaudorf: 87-Jährige stirbt nach Zusammenstoß

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Radfahrerin und Pkw heute Vormittag

image_pdfimage_print

Oberaudorf – Heute gegen 09.30 Uhr kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, wobei eine 87-jährige Frau aus Oberaudorf verstorben ist. Sie war mit ihrem Fahrrad auf der Bad-Trißl-Straße in Richtung Ortsteil Agg unterwegs. In einer, aus ihrer Sicht, Linkskurve kam ihr ein Pick-Up entgegen. Dieser wurde durch einen 46-jährigen Österreicher gelenkt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß. Obwohl binnen kürzester Zeit Rettungskräfte vor Ort waren, verstarb die Frau noch an der Unfallstelle. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein unfallanalytisches und technisches Gutachten zur Klärung des Unfallhergangs in Auftrag gegeben und beide Fahrzeuge sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren