Girlgroup auf Verbrecherjagd

Filmtipp: „Die drei !!!" im Aibvision - PLUS: Trailer und komplettes Kinoprogramm

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Nachdem die drei ??? schon gut im Kino liefen, war es nur eine Frage der Zeit bis das weibliche Gegenstück ebenfalls den Weg auf die Leinwand beschreiten konnte. Jetzt ist es soweit: Die Verfilmung des Bucherfolgs ist fertig. Herausgekommen ist ein Werk, das sich nahtlos einreiht in die große Serie der typisch deutschen Jugendfilme wie eben die drei ???, Fünf Freunde, Bibi Blocksberg und Co. Von Regisseurin Viviane Andereggen gut in Szene gesetzt und mit altgedienten deutschen Leinwandgrößen wie Jürgen Vogel, Thomas Heinze, Hinnerk Schönemann, oder Armin Rohde garniert. Dazu ein Ermittlerinnen-Trio, das wie eine gecastete Girlgroup wirkt. „Die drei !!!” ist ein Volltreffer für die Zielgruppe.   

Es sind zwar Sommerferien, doch Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Bücherwurm Kim (Lilli Lacher) und Modeliebhaberin Marie (Paula Renzler) haben dennoch ordentlich zu tun: Es gilt nämlich für das „Peter Pan“-Theaterstück zu proben! Gleichzeitig scheint es hinter den Kulissen des Theaters aber auch noch zu spuken – doch wer will dem Theater und dem kauzigen Regisseur Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) wohl etwas Böses? Die Lichter flackern, es sind seltsame Geräusche zu hören, Kostüme werden auf mysteriöse Weise zerschnitten und auf dem Schminkspiegel findet sich wie durch Zauberhand plötzlich eine bedrohliche Nachricht. Aber treibt hier wirklich ein Geist sein Unwesen oder erlaubt sich hier jemand einen bösen Scherz? Ein Teil der Besatzung verhält sich jedenfalls verdächtig merkwürdig. Ein Fall für die drei Nachwuchs-Ermittlerinnen Franzi, Kim und Marie – und die geben nicht auf, ehe der Fall gelöst ist!

Einmal vorschauen, bitte:

Das Kinoprogramm in Bad Aibling:

Aibvision

Dienstag, 30. Juli
Spider-Man: Far from Home – 19.50 Uhr
Pets 2 – 17.15 Uhr
Der König der Löwen (3D) – 17 Uhr, 20 Uhr
Der Klavierspieler vom Gare du Nord – 19.40 Uhr
Die Drei !!! – 16.45 Uhr

Mittwoch, 31. Juli
Spider-Man: Far from Home – 19.50 Uhr
Pets 2 – 17.15 Uhr
Der König der Löwen (3D) – 17 Uhr, 20 Uhr
Der Klavierspieler vom Gare du Nord – 19.40 Uhr
Die Drei !!! – 16.45 Uhr

 

 

Lindenkino

Dienstag, 30. Juli
Heute keine Vorstellung

Mittwoch, 31. Juli
Heute keine Vorstellung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren