Feilnbacherin sucht in Rosenheim ihr Auto

Geklaut oder doch nur den Parkplatz vergessen? Sicherheitswacht kann helfen

image_pdfimage_print

Rosenheim – Eine 60-jährige Autofahrerin aus Bad Feilnbach verständigte gestern um 11.30 Uhr über Notruf die Polizei, dass sie ihr Auto nicht mehr findet. Nach ihren Angaben parkte sie vormittags das Auto im Bereich des Bahnhofs und ging anschließend ihren Erledigungen und Besorgungen nach. Als sie mittags wieder zu ihrem vermuteten Parkplatz zurückkam, war das Auto nicht mehr vor Ort.

Die Frau war sich nun nicht mehr sicher, wo ihr Auto denn genau abgestellt ist und bat die Polizei um Hilfe.

Die Rosenheimer Polizei schickte eine Streife der Sicherheitswacht vor Ort. Gemeinsam wurde sich auf die Suche nach dem Pkw gemacht und nach knapp einer halben Stunde konnte das Auto wieder in der Reifenstuehlstraße unversehrt aufgefunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren