Bad Aibling: Unfallflucht in der Bahnhofstraße

Samstag Vormittag - Kleinwagen angefahren - Seitenspiegel und Kotflügel beschädigt

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Heute, in der zeit zwischen etwa 11:15 Uhr und 11:30 Uhr ereignete sich im Bereich der Kurapotheke Bad Aibling, Bahnhofstraße/Am Bichl, ein Verkehrsunfall in dessen Verlauf der Unfallverursacher flüchtete. Hierbei wurde ein dort an den öffentlichen Seitenparkplätzen parkender grauer Kleinwagen an der linken Fahrzeugseite durch den bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und am linken Seitenspiegel sowie am linken vorderen Kotflügel beschädigt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder gar der Unfallverursacher selbst, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling, 08061/9073-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren