Das geheime Buchversteck

Beim Bastelvormittag in der Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham entstanden wunderbare Buchsafes

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – In den Ferien ist endlich Zeit zum Basteln: Gestern war es in der Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham soweit, denn das Ferineprogramm lockte mit einem Bastelvormittag zum Thema „Buchsafe“. Das Dachgeschoss der Bücherei verwandelte sich in eine große Bastelstrecke und alte Bücher wurden in ein Geheimversteck „umgebaut“.

Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und freuten sich über ihre fertigen Werke. Viel zu schnell war die Zeit vorbei und einige Kinder haben sich zu Hause weiter mit der Verschönerung ihrer Safes beschäftigt.

Die nächsten Termine im Ferienprogramm der Bücherei: Bilderbuchkino am 13. August von 10 – 11 Uhr, Bastelvormittag „Floß basteln“ am 14. August von 10 – 11.30 Uhr, Lesenacht (mit Übernachtung) am 30. August ab 19.30 Uhr. Anmeldung in der Bücherei telefonisch (08063-9367) oder per Mail: mail@buecherei-feldkirchen-westerham.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren